gestern Abend, den 03.08.2018, fanden sich, bei Sonnenschein und tropischen Temperaturen, ein Großmeister und 12 mutige Herausforderer, sowie ein paar Kiebitze, im Mehlfeld’s zum Simultan ein. Es war die erste Simultan-Veranstaltung in der Vereinshistorie von MSA Zugzwang 82 e. V. und vielleicht war es der Beginn einer neuen Tradition.

Am 24.08. richten wir (MSA Zugzwang) ein spielstarkes Schnellschachturnier im Biergarten vom Mehlfelds aus. Es werden befreundete Schachfreunde aus Leipzig erwartet. Ihr seid herzlichst zur Teilnahme eingeladen. Es erwartet Euch ein spannender Wettkampf in entspannter Biergartenatmosphäre und vielen Preisen!

Weitere Informationen findet Ihr im Artikel!

Roman

Die Ehrung durch den Deutschen Schachbund ist der perfekte Anlass, über die Bedeutung von Roman Krulich für unseren Verein zu schreiben.

Roman ist seit Juni 2007 aktives Mitglied in unserem Verein und spielte anfangs in der damaligen ersten Mannschaft. Mehr Kontakt zu Ihm hatte ich aber erst in meiner Zeit als 1. Vorsitzender (Febr. 2009 bis Febr. 2016).

Hallo liebe Zugzwängler,

am Freitag, den 8. Juni ab 18:30 Uhr, feiert die erste Mannschaft ihren sensationellen zweiten Klassenerhalt in der 1. Schachbundesliga!

 

Es wird einen Rückblick auf die MMM geben und natürlich werden wir die erste Mannschaft feiern, die wieder in der 1.Bundesliga überlebt hat.

DSB-Logo

Information zum Spiellokal für die MMM2016

Der MSA Zugzwang spielt die diesjährige MMM2016 im ASZ- Westend mit den Mannschaften Zugzwang 3, 4, 5 und 6 jeweils zu den Terminen am Freitag 19h30.

Das ASZ liegt nur etwa 250m vom Bürgerheim und etwa 450m von der U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe Ausgang Ganghoferstr. entfernt.

Unterkategorien

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK