Roman

Die Ehrung durch den Deutschen Schachbund ist der perfekte Anlass, über die Bedeutung von Roman Krulich für unseren Verein zu schreiben.

Roman ist seit Juni 2007 aktives Mitglied in unserem Verein und spielte anfangs in der damaligen ersten Mannschaft. Mehr Kontakt zu Ihm hatte ich aber erst in meiner Zeit als 1. Vorsitzender (Febr. 2009 bis Febr. 2016).

DSB-Logo

Information zum Spiellokal für die MMM2016

Der MSA Zugzwang spielt die diesjährige MMM2016 im ASZ- Westend mit den Mannschaften Zugzwang 3, 4, 5 und 6 jeweils zu den Terminen am Freitag 19h30.

Das ASZ liegt nur etwa 250m vom Bürgerheim und etwa 450m von der U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe Ausgang Ganghoferstr. entfernt.

SF-Team2015

 

Wie jedes Jahr seit 2011 hat der SC Unterhaching ein kombiniertes Mannschaftsturnier in den Wettkampfarten Schach und Fußball organisiert.
 
Wie jedes Jahr seit 2012 hat der MSA ZZ eine Abordnung gesandt.

Die ersten 4 Runden der MEM2016 sind mit Zugzwang Rekordbeteiligung schon gespielt.

Liebe Schachfreunde!
 
Am vergangenen Sonntag haben zahlreiche Turniere ihren Abschluss gefunden. Mehrere in der Weltstadt Wijk aan Zee – u. a. war da ein Armenier, ein Italiener und ein Philippino dabei. Und ebenfalls mehrere in Unterhaching – hier ließen aufmerken – ebenfalls u. a. – ein Franzose, ein Inder und ein Ukrainer.

Unterkategorien