Münchner Einzelmeisterschaft 9.11,10.11,24.11 in Forstenried , meinem alten Verien

3 Pokale +

2 Qualis +

nur gute Platzierungen.

Die U12:

Abhinav erreichte mit 4 Punkten einen sehr guten 2.Platz,die letzten beiden Runden gewann er (ich denke mal souverän).Außerdem wurde Oliver mit 3Punkten vierter was eine recht starke Platzierung ist.In Runde 4 besiegte er Dragan , der auf einem ordentlichen 5.Platz landete. Zudem spielte Dragan Remis gegen den Favoriten Benedikt Huber(1428), was seine DWZ um ein paar Punkte steigen lassen wird.

Die U14:

Ich wurde meiner Favoritenrolle gerecht und gewann die U14 mit 4,5 Punkten. Meine Partie gegen Cedrik Czap(1352) war todremis. Der Knaller war aber die letzte Partie gegen Sofie Klenk(1159), die ich dank eines Doppelangriffs für mich entscheiden konnte. Die Partie lief noch,als die U18 schon mit ihrer Siegerehrung fertig waren. Für die Überraschung sorgte Robert, der nach der 3.Runde auf dem 7.Platz lag ( von 8), und am Ende auf dem überragenden 3.Platz landete. Die letzten beiden Runden spielte er perfekt und hatte am Ende 3 Punkte auf dem Zähler.

Die U18:

Maxi wurde mit einem Punkt in der stark besetzten U18 fünfter(von 6.). Dies lag aber bestimmt daran, dass Maxi die zweite und dritte Partie ''verletzungbedingt'' aussetzen musste. Abhinav und ich werden den Verein bei der Bayerischen(gut) vertreten.

Die Ergebnisse der Münchner Jugend- Einzelmeisterschaft 2012/2013 sind unter http://www.schachjugend-muenchen.de/Turnierergebnisse/turnierergebnisse.html zu finden.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK