Die letzte Doppelrunde vor dem Jahresende führte unsere erste Mannschaft nach Deizisau. Es war schon klar, dass bei dieser herausragenden Gegnerschaft von Deizisau und OSC Baden-Baden nur um Schadensbegrenzung ging.

Das Spiel am Samstag gegen die Schachfreunde Deizisau ist hinreichend mit der Ergebnisauflistung dokumentiert.

LogoBL


Schachfreunde Deizisau : MSA Zugzwang 82 7.5 : 0.5

Samstag, 15. Dezember 2018 - 14:00
B SCHACHFREUNDE DEIZISAU MSA ZUGZWANG 82 ERGEBNIS
1 Matthias Blübaum Leon Mons 0.5 : 0.5
2 Georg Meier Stefan Kindermann 1 : 0
3 Michal Krasenkow Gerald Hertneck 1 : 0
4 Alexander Donchenko Robert Zysk 1 : 0
5 Andreas Heimann Christian Schramm 1 : 0
6 Dmitrij Kollars Dr. Falk Hoffmeyer 1 : 0
7 Rustem Dautov Christoph Eichler 1 : 0
8 Alexander Graf Markus Lammers 1 : 0

Das Spiel gegen den Serienmeister und aktuellen Tabellenführer OSG Baden- Baden war sicher nicht einfacher. 

Umso positiver war der Spielverlauf. Die Klatsche vom Vortag war vergessen!

 

Ergebnis gegen OSG Baden-Baden

Speziell hervorheben darf man den Sieg von Léon Mons an Brett 1 mit den schwarzen Steinen. Eventuell kann er diese Partie hier kommentiert zur Verfügung stellen.

Auch bemerkenswert sind die Remispartien von Gerald, Falk und Markus, gegen meist deutlich stärkere Gegner.

Zum Jahresende gibt es zwar noch keine Mannschaftspunkte und nur den Platz 15. Die Vorstellung gegen Baden- Baden läßt uns und auch den Mannschaftskapitän Markus hoffen.

 

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK