Mit dem gestrigen Sieg gegen den Roten Turm haben sich unsere Aufstiegschancen wieder deutlich verbessert. 3 Siege und 5 Remisen führten zu einem recht souveränen Sieg in Höhe von 5,5:2,5. In der Tabelle stehen wir nun auf Platz 2, da Süd-Ost, gegen die wir ja leider vergangene Woche verloren hatten, diese Woche verloren hat. Nach Ostern gibt es also noch zwei Spiele. Gewinnen wir beide sind wir sicher aufgestiegen, da wir in der letzten Runde noch gegen den Tabellenführer Allianz 1 spielen dürfen.
Ein großes Dankeschön geht an die dritte Mannschaft, die ihren stärksten Spieler Thomas H. an uns ausgeliehen haben und dadurch leider geschwächt antreten mussten.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK