BSB-Logo

Liebe Schachfreunde,

weder der TSV Haunstetten noch der Verfolger SC Unterhaching haben sich eine Blöße gegeben.

Wir konnten uns heute gegen die ersatzgeschwächten Krumbacher zwar nicht durchsetzen – 4-4 – aber es reichte ja zur Verteidigung der Tabellenposition.

Wir man sieht liegen wir auf dem 6. Platz, haben aber das leichteste Restprogramm (Absteiger Türkheim und Memmingen).

Was die Einzelergebnisse der Mannschaft betrifft, so ist Bernhard der erfolgreichste Spieler der Mannschaft - aber die eigentliche Sensation liefert Uli, der eine Performance von fast 2230 am 2./3. Brett aufweist!
 
Martin Erik Lerch

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK