Nach einer wenig berauschenden Saison wurde gestern der Abstieg der dritten Mannschaft mit dem 3:5 gegen Sendling 2 besiegelt. Für mich als Mannschaftsführer war das schon ein wenig traurig , hatte ich ja die letzten Jahre immer in Aufsteigermannschaften gespielt. Woran es lag, weiss ich leider auch nicht so genau. Es waren sicherlich knappe Ergebisse dabei, wo wir zumindest unentschieden hätten spielen können anstatt zu verlieren. Aber am Ende kamen wir nur auf 3 Mannschaftspunkte, und das trotz Verstärkung durch Ersatzspieler wie Alexander B., Helmut P. und Martin L.

Eine positive Sache hat das ganze natürlich trotzdem: Nächste Saison spielt Zugzwang 3 wieder um den Aufstieg, was ja prinzipiell mehr Spass macht :-)

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK