Dreißig Jahre Zugzwang. Dreißig Jahre Aufstieg. Ein Schritt zurück – drei Schritte vor!

Es begab sich so manches im abgelaufenen Punktspielbetrieb:

Die Erste ist am Ziel: Zugzwang I steigt auf in die Zweite Bundesliga (BuLi 2) und gehört damit – rein formal nach Ligenzugehörigkeit – zu den drei stärksten Mannschaften von München (Bayern und Garching spielen ebenfalls BuLi 2 – Tarrasch ist aktuell in die Oberliga abgestiegen).

Zugzwang II steigt auf in die Regionalliga Süd-West (RL SW). Eine schöne Liga – stark, aber nicht zu stark, um mit Danilo an Brett 1 nicht nochmal aufzusteigen.

Julians Jungs haben etwas Pech gehabt – das wird schon wieder: Zugzwang III wird in einem Jahr in die A-Klasse München aufsteigen.

Zugzwang IV hat die Klasse gehalten und hat dabei in der C-Klasse m. E. eine gute Figur abgegeben

und:

Zugzwang V hat seine Sache gut gemacht.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载