Am kommenden Wochenende, der 06.04. und 07.04.2019, gastiert die "stärkste Schachliga der Welt" die 1. Schachbundesliga wieder in München.

Der Spielbeginn für die 14. Runde am 06.04.19 ist auf 14 Uhr angesetzt und die 15. Runde am 07.04.19 auf 10 Uhr.

Gespielt wird wie gewohnt in der BayernLB Sportarena.

Nachdem uns in dieser Saison bislang ein Mannschaftspunkt verwehrt blieb, ergab sich im Rahmen der zentralen Zwischenrunde in Berlin gleich dreimal die Gelegenheit, dies zu ändern.

LogoBL

 

GM Léon Mons kommentiert seine Gewinn- Partie gegen GM R. Wojtaszek, ELO 2727 aus dem Match in der Runde 6 2018/19 der Schachbundesliga: MSA Zugzwang 82 - OSG Baden- BadenLogoBL

Die letzte Doppelrunde vor dem Jahresende führte unsere erste Mannschaft nach Deizisau. Es war schon klar, dass bei dieser herausragenden Gegnerschaft von Deizisau und OSC Baden-Baden nur um Schadensbegrenzung ging.

Das Spiel am Samstag gegen die Schachfreunde Deizisau ist hinreichend mit der Ergebnisauflistung dokumentiert.

LogoBL

Gestern unterlagen wir gegen den SV 1930 Hockenheim mit 2-6, heute sind wir auch wieder der Underdog gegen den Aufsteiger SC Viernheim. Parallel spielt BCA Augsburg gegen Hockenheim. Wer zuschauen möchte, ist herzlich in die Osterwaldstr. 76 eingeladen!

LogoBL

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK