Die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft ist gespielt. Er ist wieder spannend im Kampf um den Titel geworden! Aus einem Zweikampf wurde ein Dreikampf. Die Rückzüge der bisherigen Spitzenreiter führt zu einer unerwarteten Tabelle.

Die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft ist gestartet und die überraschenden Ergebnisse häufen sich.

Die 3. Runde der Vereinsmeisterschaft ist gestartet. Man kann gut und gerne von 2 überraschenden Partieausgängen sprechen!

Die meisten Paarungen der zweiten Runde der Vereinsmeisterschaft sind nun gespielt.

Es gab bisher wieder eine und eine halbe Überraschung. Ulrich verliert gegen den ca. 320 DWZ-Punkte leichteren Herbert und Paul schafft gegen den erfahrenen Wolfgang ein Remis.

 

Die erste Runde der Vereinsmeisterschaft ist gespielt. Am Freitag folgt nun die zweite Runde. Es gibt einige spannende Paarungen.

In der 1. Runde gab bereits erste Überraschungen.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK